Ich bin Denise. In einem der für mich schönsten Bezirke in Wien stelle ich Naturkosmetik mit der Philosophie The pure you her. Das bedeutet: hochwertige Hautpflegeprodukte mit maximal 15 Inhaltsstoffen.

Schon in meiner Jugend habe ich mich auf die Suche nach der für meine Gesichtshaut passenden Pflege gemacht. Ich habe vieles ausprobiert und vieles nicht vertragen. So bin ich schließlich vor einigen Jahren dazu gekommen, meine Pflegeprodukte selbst herzustellen. Seitdem tue ich das mit Liebe, Neugier und Leidenschaft. Ich habe mir Wissen angeeignet, mich mit Rohstoffen auseinandergesetzt und Erfahrung gesammelt. Viele Rezepte habe ich geschrieben, manche wieder verworfen und es wurde so lange gefeilt und getestet, bis ich bei Produkten angelangt war, die meine Erwartungen an eine natürliche, einfache Hautpflege erfüllen konnten.

Ich biete nur an, was ich selbst und meine Liebsten verwenden, und hinter dem ich voll und ganz stehe. Weil mir gesunde, schöne Haut am Herzen liegt.

Denise Benischek